Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player


 
Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott
Nutzungsbedingungen | Impressum


Das ehemalige Schlüsselkind Horst ist sehr froh, dass er seine Großmutter gehabt hat. Er ist praktisch bei ihr aufgewachsen. Als er 16 Jahre alt war, verließen ihn seine Eltern nach einem schweren Autounfall und Horst zog vorübergehend bei sei seiner Oma ein. Zwei Jahre später wurde sie schwerkrank. Horst war in ihren letzten Monaten für sie da. Er ging sie regelmäßig besuchen oder erledigte ihre Bankgeschäfte. Gleich nach ihrem Tod fuhr er für vier Monate nach Thailand. Das angefangene Studium der Informatik sollte er seitdem nie wieder ernsthaft aufnehmen. Nachdem sein bester Freund Toni bei ihm eingezogen war, konzentrierte sich Horst auf den Aufbau seines Stretch-Limousinen-Services. Seine Freundin Karin kam nur mehr selten bei den beiden Freunden vorbei.


Toni Cantussi ist das uneheliche Kind von Herta Cantussi und Franz Mitterbauer. Tonis Mutter entstammt einer Schotterdynastie in Oberkärnten. Sein Vater Franz hat Anfang der 70iger Jahre sein Tanzcafe Mitterbauer in der Grazer Szene etabliert. Nach dem Tod seines Vaters vor vier Jahren war Toni Co-Geschäftsführer in der Foxtrott-Disco. Sprich, er kellnerierte etwa dreimal in der Woche. Danach wurde er freischaffender Unternehmer, zog bei seinem Freund Horst ein und machte einmal drei Monate lang eine Umschulung. Inzwischen hat er sich mit seiner weißen Stretchlimo selbständig gemacht. Toni hat kaum Sorgen und irgendwie immer ein bisschen Glück.